Mitarbeiter Vertrieb & Kundenbetreuung
(m/w/d)
Festanstellung | Vollzeit | Für den Standort Limburg
Dein Aufgabengebiet
- Unterstützung unseres Vertriebsteams in allen operativen und administrativen Aufgaben
- Aktive Ansprache von Bestandskunden zur Entwicklung der Zusammenarbeit
- Annahme, Bearbeitung und Beantwortung von Kunden- und Interessentenanfragen
- Entwicklung von individuellen Lösungen für Kunden und Interessenten
- Entwicklung von Konzepten und Maßnahmen zur Kundenbindung und -betreuung
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Wahrnehmung von Bestandskundenterminen und Begleitung von Veranstaltungen
- Pflege und Weiterentwicklung des bestehenden CRM-Systems
Dein Profil
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) oder vergleichbare Ausbildung
- Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Neukundengewinnung - Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
- Starke kommunikative Kompetenz (in Wort und Schrift)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Denken
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eigenverantwortliche Position und flache Hierarchien
- Professionelle Einarbeitung, regelmäßiger Austausch und transparenter Wissenstransfer
- Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver und leistungsgerechter Vergütung
- Einen zukunftsorientierten, krisensicheren und modernen Arbeitsplatz
- Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
- Arbeitgeberzuschuss BAV & BU, Gruppenunfallversicherung, Möglichkeit zur Nutzung eines Job Rads und weitere attraktive Benefits
- Toller Kollegenkreis in familiärer Arbeitsatmosphäre und außergewöhnlicher Unternehmenskultur
- Erstklassige Schulungen & Weiterbildungen – auch inhouse
- Regelmäßige Firmen- und Teamveranstaltungen wie Betriebsausflug, Weihnachtsfeier etc.