Welcher Abrechnungsservice ist für ZMV und ZFA eine willkommene Entlastung?

In jeder Zahnarztpraxis kommen den Zahnmedizinischen Verwaltungsangestellten (ZMV)  und den Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZFA) Schlüsselpositionen zu, wenn es um die Wirtschaftlichkeit, die Liquidität und damit die rechtzeitige und vollständige Bezahlung der Honorarforderungen geht. 

 

Da ist es gut, einen persönlichen Abrechnungsexperten der PVS dental an Ihrer Seite zu wissen. So gehen Sie bei allen Fragen zu GOZ, GOÄ und BEMA immer auf Nummer sicher und die Patientenkorrespondenz gestaltet sich stressfrei. 

 

Wir begleiten Sie durch den Abrechnungsalltag und stellen die wichtigsten Fragen.

Ein Puzzle aus vier Teilen das symbolisiert das ein effizienter Abrechnungsservice helfen kann

Wie können Sie auch die größten Rechnungsberge bewältigen?

Sie spüren den Zeit-, Kosten- und Rechnungsdruck. Wir spüren im persönlichen Kontakt schnell, wo wir Ihnen mit unserem vielseitigen Abrechnungsservice effizient unter die Arme greifen können. 

 

 

Grafik eines Kopfes und im Hintergrund ein Kreisdiagramm das Symbolisiert Expertenwissen über GOZ, GOÄ und BEMA

Wie leben Sie besser mit der Last der Rechtskonformität?

Sie tragen ungern das Risiko der richtigen Auslegung der GOZ, GOÄ und BEMA. Wir tragen gern unser Expertenwissen dazu bei und haben im Übrigen die genaueste Rechnungsprüfung am deutschen Markt.

Ein Smartphone das zeigt das man jederzeit auf PVS dialog zugreifen kann

Wie kommen Sie jederzeit an relevante Kennzahlen?

Sie wollen den Überblick behalten. Wir verschaffen Ihnen mit unserem Onlineportal PVS dialog Informationen zu allen Rechnungen und Zahlungsströmen – übersichtlich und bequem vom Smartphone oder Rechner aus.

Eine Web Grafik die Symbolisiert das die PVS dental alle Fragen und Probleme von den Patienten für Sie übernimmt

Wie gehen Sie mit zeitaufwendigen Rückfragen von Patienten um?

Sie wollen, dass alles problemlos läuft. Wir nehmen Ihnen die Probleme und Fragen Ihrer Patienten ab, ob mit unserem Patientenportal oder in der Korrespondenz mit den Leistungserbringern.

Ein Prozentzeichen das symbolisiert das wir auch Ihr Forderungsmanagement übernehmen

Wie energisch gehen Sie bei offenen Zahlungen vor?

Sie wollen weder Geld noch Patienten verlieren. Wir übernehmen das Forderungsmanagement in einem freundlichen, aber bestimmten Ton – die Entlohnung Ihrer Praxisleistungen sichern wir mit einer Quote von bis zu 99 %.

Zwei Hände die sich die Hand geben und dabei ein Herz bilden das symbolisiert ein vertrauensvolles Miteinander

Wie gestaltet sich das vertrauensvolle Miteinander?

Sie geben alles im Praxisalltag. Wir geben Ihnen alle Unterstützung, die Sie brauchen – mit persönlichem Service, auf Wunsch mit Echtzeitschulungen vor Ort sowie mit unserem umfangreichen Seminarprogramm.