Kaufmännischer Mitarbeiter im Patientenservice (m/w/d)
Festanstellung, Vollzeit | Limburg
Dein Aufgabengebiet
- Kompetente Beantwortung von Patientenanfragen per E-Mail, Brief oder Telefon
- Professionelle Bearbeitung von Nachfragen, Reklamationen und Wünschen von Patienten
- Abwicklung und Überwachung von Ratenzahlungsvereinbarungen mit Patienten
- Fristenkontrolle bei Zahlungszielverlängerungen
- Bearbeitung der Rückpost sowie Adress- und Nachlassermittlungen
- Eigenverantwortliche Erledigung administrativer Tätigkeiten
- Vertretung an unserer Zentrale/Empfang
Dein Profil
- Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/-frau für Büromanagement o.ä.); Erfahrung im Gesundheitswesen wünschenswert
- Starke kommunikative Kompetenz (in Wort und Schrift)
- Sehr gute MS Office Kenntnisse
- Ausgeprägter Servicegedanke und kundenorientiertes Denken
- Selbstständigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit
Wir bieten
- Eine interessante und eigenverantwortliche Position
- Eine sorgfältige und professionelle Einarbeitung
- Einen zukunftsorientierten, krisensicheren und modernen Arbeitsplatz
- Attraktive Vergütung zzgl. eines 13. Monatsgehaltes
- Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Möglichkeit zur Nutzung eines Jobs Rads
- Flexible Arbeitszeitgestaltung
- Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen, sowie Firmen- und Teamevents
- Unterstützung durch ein motiviertes Team