Neue Führungsspitze bei der PVS dental

Mario Decker ist neuer Prokurist

Umfangreiches Dental- und Finanzierungswissen sowie langjährige Führungserfahrung sprechen für den Abrechnungs- und Factoring-Experten in Limburg an der Lahn: Zum 1. September 2022 hat Mario Decker seine Tätigkeit als Prokurist bei der PVS dental GmbH aufgenommen. Neue Führungsstruktur für noch mehr Leistungsfähigkeit und persönlichen Service: Mario Decker wird als Prokurist bei der PVS dental GmbH arbeiten und von Geschäftsführer Florian Frömel nach und nach in alle Unternehmensbereiche eingeführt werden.
 

Verstärkte Führungsspitze beim Abrechnungspartner für Zahnärzte, Kieferorthopäden und Oralchirurgen.

Die PVS dental gewinnt mit Herrn Decker einen ausgesprochenen Kenner des Dental- und Factoring-Marktes. Vor seinem Einstieg bei der PVS dental war der gelernte Versicherungsfachmann (IHK) und Industriekaufmann jahrelang erfolgreich als Vertriebsleiter bei einem direkten Mitbewerber tätig und hat mit seinem Team beachtliche Erfolge eingefahren. Außerdem war er lange als Vertriebs-Manager und -trainer im Bereich Finanzdienstleistungen unterwegs.

 

"Für die PVS dental und ihre Partner ist Mario Decker also ein großer Gewinn“, freut sich Geschäftsführer Florian Frömel. Mario Decker gibt sich zuversichtlich: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bin mir sicher, dass ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrung und Branchenkenntnisse gemeinsam mit Florian Frömel und dem gesamten PVS dental Team die Erfolgsstory der PVS dental weiter fortschreiben kann und darüber hinaus neue Impulse setzen werde.“