Wir stellen vor: Lars Jacob
Gebietsleiter Süd
„Mein Ziel ist es, unseren Kunden eine partnerschaftliche Zusammenarbeit zu ermöglichen, um gemeinsam als Team erfolgreich zu sein. Ein respektvolles Miteinander und individuelle Lösungen, sowohl im persönlichen Austausch, als auch durch unsere Dienstleistungen zu schaffen.“
„Gesundheit und Prozessoptimierung“ – dies sind zwei Begriffe, die meinen bisherigen Berufsweg geprägt haben. Schon während meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre im Gesundheitsmanagement konnte ich Erfahrungen in der Gesundheitsbranche sammeln und erkannte früh, welche großen Optimierungspotentiale von Abläufen in Zahnarztpraxen liegen. In meiner Tätigkeit als Berater und Prozessoptimierer habe ich hierin meine Leidenschaft entdeckt.
Da mein Vater selbst Zahnarzt in eigener Praxis war, habe ich schon frühzeitig tiefe Einblicke in die vielen Aufgaben, die zusätzlich zur eigentlichen Tätigkeit des Behandelns hinzukommen, erhalten.
In einer Zahnarztpraxis geht es nicht immer nur um die Verschlankung eines Prozesses, sondern auch wirtschaftlich und fortschrittlich zu bleiben, vor allem wenn es um den Menschen, die Patienten und das Praxisteam geht. Mitarbeiter- und Patientenbindung sollten eine Komponente der Praxisführung beinhalten.
Diese Ziele unterstützt die PVS dental als professionelles Abrechnungsunternehmen und Partner für Zahnmedizinerinnen und Zahnmediziner.
Für die Liquidität unserer Kunden bieten individuelle Angebote unserer Factoring Modelle, Forderungsmanagement, u.s.w. an. Alle Informationen rund um die Abrechnung, Auszahlung, offene Posten, etc. natürlich digital auf dem Kundenportal "PVS dialog". Der Steuerberater kann ebenfalls mit eigenen freigegebenen Zugriffsberechtigungen auf die steuerrelevanten Zahlen Einblick halten, wodurch sich der administrative Aufwand zusätzlich reduziert.
Unsere Plausibilitätsprüfung der eingereichten Rechnungen, durch ihre persönlich zugeteilte Abrechnungsexpertin, ist hierzu die ideale Unterstützung und eine Sicherheit für die Praxis und das Team. Natürlich können wir auch in der Patientenbindung unterstützen, ohne Mehraufwand in der Praxis. Mit unserem Patientenportal haben die Patienten unserer Kunden jederzeit die Möglichkeit, alle Informationen rund um die eigene Zahnarztrechnung einzusehen, Anfragen zu stellen und das 24/7.
Mir ist es wichtig, durch meine persönliche Betreuung vor Ort, einen spürbaren Mehrwert für unsere Kunden, deren Patienten und Mitarbeitern zu schaffen.