Unsere gute Fee am Empfang
Andrea Newhard stellt sich vor
Andrea Newhard ist die erste Anlaufstelle im Eingangsbereich der PVS dental GmbH in Limburg, sowohl für die täglichen Besucher als auch als zentrale Ansprechpartnerin am Telefon. Ab 8 Uhr in der Früh sitzt sie täglich gut gelaunt mit einem Lächeln im Gesicht an der Telefonzentrale bereit. Für Patienten, Kunden und Interessenten stets die richtige Antwort auf die unterschiedlichsten Fragen zu haben, dazu gehört viel Empathie genauso wie eine gehörige Portion Ruhe & Geduld. Nur mit diesen Eigenschaften gelingt es unserer guten Fee, auf die Bedürfnisse aller Ratsuchenden eingehen zu können.
Die Zufriedenheit unserer Kunden und Patienten stehen bei der PVS dental an oberster Stelle. Für Fragen und Sorgen unserer Patienten haben wir immer ein offenes Ohr. Gerade in der aktuellen Situation ist es wichtig, bspw. Lösungsmöglichkeiten für die finanzielle Lage von Patienten zu finden, die Optionen der Ratenzahlung, zu erläutern und beratend zur Seite zu stehen. Andrea Newhard hat immer ein offenes Ohr und hilft bei jeglichen Fragen, die die Rechnungen betreffen weiter. Wichtig ist es ihr, einfach helfen zu können und auch mal die Angst zu nehmen, wenn Patienten eine Mahnung bekommen haben und aufgeregt bei uns anrufen. Gemeinsam im PVS dental Team werden immer Lösungen gefunden.
Bei eingehenden Anrufen von Interessenten, die dringend Unterstützung durch ein Abrechnungsunternehmen in der Praxis benötigen, muss es schnell gehen, denn es geht um die Liquiditätssicherung der Praxisinhaber. Kein Problem für Frau Newhard! Dank der kurzen Wege leitet sie direkt zum jeweils verantwortlichen PVS dental Mitarbeiter weiter, damit keine wertvolle Zeit verloren geht.
Kundenwünsche zu erfüllen, i hat die oberste Priorität unserer guten Fee am Empfang. So z. B. die letzten Einwilligungsklärungen oder Ratenzahlungsflyer in der Praxis vergriffen und es wird dringend Nachschub benötigt. Kein Problem – Frau Newhard bringt diese noch am selben Tag für die Praxis auf die Reise.
Zitat - Andrea Newhard:
„Mir ist es wichtig, dass jeder „mit einem herzlichen Lächeln“ begrüßt wird!
Die Anrufer sollen sich gut aufgehoben fühlen, und das Gefühl bekommen, bei der PVS dental keine Nummer zur sein.“