Wer kümmert sich persönlich um jede Ihrer Angelegenheiten?

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Ihnen kompetente und weiterbringende Antworten auf Ihre Fragen zu geben. Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Patienten konzentrieren können, unterstützt Sie je nach Anliegen ein Experte der entsprechenden Fachabteilung: etwa des Abrechnungs- und Forderungsmanagements, der IT, der Korrespondenz oder des Patientenservices. Das Team Kundenbetreuung der PVS dental stellt Ihnen darüber hinaus einen persönlichen Ansprechpartner zur Seite, der Ihre allgemeinen Anregungen oder konkreten Verbesserungswünsche bezüglich unseres Services annimmt. Gerne beantwortet Ihr persönlicher Ansprechpartner auch alle Fragen zu Ihrem Vertrag.

 

Wie aus Kundenbetreuung maximale Kundenzufriedenheit wird.

Das Team Kundenbetreuung konzentriert sich ganz auf Sie und Ihre Erfahrungen mit der PVS dental. Als Kunde können Sie jederzeit ein direktes Gespräch mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner vereinbaren, der sich voll und ganz Ihren Wünschen und Bedürfnissen widmen wird. Über Einzelgespräche hinaus führen wir in regelmäßigen Abständen Umfragen zur Kundenzufriedenheit durch, um Verbesserungspotenziale zu erkennen und unsere Abläufe weiter zu optimieren. So finden Sie weiter unten im Download-Bereich eine aktuelle Umfrage – sollten Sie also gerade ein paar Minuten Zeit haben, wäre es sehr hilfreich, wenn Sie daran teilnehmen würden.

Alles was wir tun, tun wir für Ihren Erfolg.

Wie Sie sehen, ist die perfekte Kundenbetreuung unser Ziel. Deswegen freuen wir uns ganz besonders über die Ergebnisse aus dem Erfolgsjahr 2018. Wir haben 600.000 Rechnungen auf Vollständigkeit und Plausibilität geprüft. Besonders froh macht uns auch, dass wir 1.000 Kunden 8,5 Millionen Euro aus eigenen Mitteln vorfinanzieren konnten.

Und auch den Patienten unserer Kunden konnten wir Gutes tun: 8.400 von ihnen haben wir es ermöglicht, eine Wunschbehandlung in Raten zu zahlen. Was können wir für Sie tun?

Oder möchten Sie Ihr Feedback direkt loswerden? Ihr Team Kundenbetreuung freut sich über eine Kontaktaufnahme:

Leitung Kundenbetreuung

Natascha Denecke

Kundenbetreuung / Key Account Management

Oliver Hottgenroth

Assistenz der Geschäftsführung / Key Account Management

Lisa Piel

Angebot anfordern

Ihre Daten

Ihre Kontaktmöglichkeiten

Kompetenzen, die sich ergänzen – profitieren Sie auch von unseren Partnerschaften.