Wie stellt das Patientenportal der PVS dental sicher, dass Ihre Patienten jederzeit bestens informiert sind?

Auch als Patient steht man mitunter einer gewaltigen Menge an bürokratischem und organisatorischem Aufwand gegenüber. Wo ist diese wichtige Rechnung geblieben? Wie gehe ich am besten mit einer Rückfrage des Kostenträgers oder einer Mahnung um? Bei der wievielten Rate meines Teilzahlungsmodells bin ich noch einmal? Zum Glück gibt es im Rahmen des Patientenservice der PVS dental ein Patientenportal, das diese und weitere offene Fragen übersichtlich und mit nur wenigen Klicks lösen kann.

Die Emanzipation des Patienten in der Praxis von heute

Vielleicht kennen Sie das: Die Suche nach einer einzigen Zahl unterbricht laufende Vorgänge und setzt aufwendige Aktenrecherchen in Gang, deren zeitlicher Aufwand in keinem Verhältnis zum Ergebnis steht. Auch Ihre Patienten wollen nicht wegen jeder kleinen Nachfrage zum Hörer greifen müssen. Ganz im Gegenteil: Zu wissen, dass man seine Anliegen selbstständig und unkompliziert lösen kann, gibt einem das Gefühl, als mündiger Patient in einer modernen Praxis angekommen zu sein.

Engagierter Patientenservice: 24 Stunden am Tag – 7 Tage die Woche.

Im Grunde agiert das Patientenportal also wie eine zusätzliche Mitarbeiterin Ihres Praxispersonals, die sich auf die blitzschnelle Rund-um-die-Uhr-Betreuung von Anliegen spezialisiert hat – und die sich mit der Zufriedenheit Ihrer Patienten als Lohn völlig zufrieden gibt. Mit dem Patientenportal reagieren Sie also auf die

heutigen Erwartungen Ihrer Patienten nach mehr Flexibilität: Wenn Sie eine Frage im Kopf haben, wollen Sie diese schnellstmöglich beantwortet wissen.


Besuchen Sie jetzt unser Patientenportal und verschaffen Sie sich einen Überblick über den gesamten Funktionsumfang.

 

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