Seminar

  • Uhrzeit 17:00 bis 21:30
  • Preise 109,00 Euro / Person
  • 89,00 Euro / Person (Kunden)
Anmeldung

1. ladiesdentaltalk Köln

"Die digitale Transformation wird unsere Welt revolutionieren" 

„Das Internet habe ich für mich entdeckt, als es hierzulande noch kaum jemand kannte“, beginnt Anderas Geschichte. 1995 setzt sie einen der ersten kommerziellen Webserver in Deutschland auf.  Vier Jahre später gründet sie die digitale Marktforschungsagentur Dialego (die heute für globale Blue Chip-Unternehmen arbeitet), es folgen 2012 SmartMunk, ein Tech-Unternehmen für cloudbasierte Customer Intelligence, und 2014 die Online-Tierheilpraxis lets-balance.de. „Ich bin überzeugt, dass die digitale Transformation unsere Welt revolutionieren wird. Und diese digitale Zukunft möchte ich mitgestalten.“

Technologie werde jedoch häufig nur um der Technologie willen entwickelt. Das Ziel müsse aber sein, Produkte und Services zu schaffen, die einen Nutzen bieten. Was heißt das für eine Zahnarztpraxis, was – weiter gefasst – für unsere Zukunft überhaupt? Das werden wir beim 1. ladies dental talk Köln am 1. September mit Andera Gadeib gemeinsam diskutieren. Wir laden Sie herzlich dazu ein!

 

  • Für die Teilnahme erhalten Sie 4 Fortbildungspunkte.

 


Ablauf:

 

Beginn: 17 Uhr

  • Sektempfang mit Häppchen
  • Eröffnung und Begrüßung durch Initiatorin Dr. Karin Uphoff
  •  Einstiegsrunde, kurzer Input der Netzwerk-Partnerinnen
  •  ausführliche Talk- und Diskussionsrunde mit Andera Gadeib
  •  gemeinsames Abendessen, Zeit zum Netzwerken und Genießen
  • Abschlussrunde

 

Ausklang: 21.30 Uhr

 

Nutzen Sie den Abend, um sich mit unseren Expertinnen auszutauschen:

Abrechnung: Silke Vergeld, PVS dental

Finanzierung Geldanlage, Altersvorsorge: Alexandra Voß. apoFinanz, Finanz-Service GmbH der APO Bank

Medizinrecht: Dr. Eva Maria Rütz & Katharina Gorontzi, Luther Rechtsanwaltsgesellschaft mbH

Steuern: Birgitta Bruder, Laufenberg Michels und Partner mbB