Frau Dr. Sabine Hof aus Niederselters schätzt den Service der PVS dental seit Gründung ihrer Zahnarztpraxis im Jahr 2015.

Das sagen Zahnärzte, Kieferorthopäden und MKG-Chirurgen über uns.

Mehr als 1.000 Zahnmediziner nehmen unsere Dienste in Anspruch. Was sie an der PVS dental besonders schätzen, erfahren Sie hier anhand einiger Originalaussagen.

 

„Ein großes und herzliches Dankeschön für die jahrelange vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit. Uns gefallen die persönliche Nähe und die kompetente Rückendeckung! Bitte machen Sie weiter so!“

Anja Niemann, Flensburg

„Der stetig wachsende Verwaltungsaufwand in Abrechnung und Administration einer Arzt-Zahnarztpraxis bedarf jeder vertrauensvollen Unterstützung, die sie erfahren kann.
Die Zusammenarbeit mit der PVS dental funktioniert seit vielen Jahren erfolgreich. Sie ist aufgestellt auf gegenseitigem Vertrauen, Unterstützung und erfolgt in einer auf Respekt basierenden Zusammenarbeit.
Ja, Preisdumping-Konkurrenzangebote erhalten auch wir immer wieder, doch wir verfahren getreu dem Motto: „Never change a winning team!“

Prof. Dr. Liviu Steier, Mayen

„Unverzügliche und kompetente Bearbeitung und Erstattung der Forderungen!“

Hamid Mohajeri, Lauterbach

„PVS dental ist ein Partner auf Augenhöhe, den wir nicht missen möchten. Wir arbeiten Hand-in Hand. Der Austausch im Praxisalltag – auch bei offenen Fragen 
erfolgt dabei stets unbürokratisch, stressfrei und professionell. Durch das Online-Portal, das wir auch als App auf dem Smartphone oder Tablet nutzen, sehen wir aktuell alle wichtigen Kennzahlen, Positionen und Dokumente. Für uns und unsere Patienten: Perfekt!“

Dr. Sabrina Hesener, Euskirchen

„Wir arbeiten seit mehreren Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit mit PVS dental zusammen. Ob korrekte Rechnungserstellung, Ratenzahlungsvereinbarungen mit Patienten
oder auch mal unangenehme juristische Fragestellungen – PVS dental hat uns immer sehr kompetent weitergeholfen. Eine absolute Entlastung für den Praxisalltag: Würden wir jedem Kollegen wärmstens empfehlen!“

Dentapark´s, Murat Albrecht & Kollegen, Düsseldorf

„Das Beste an der PVS dental ist, dass nicht nur wir, sondern auch die Patienten zufrieden sind.“

Dr. Sabrina Lange, Unna

„Zusammenarbeit ist vertrauensvoll; fundiertes Wissen gepaart mit freundlichen Rückfragen;
persönlicher Kontakt und Umsetzung von Wünschen finden umgehend statt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit“

Ulrike Dirks, Zahnärztin, Praxis Dirks, Wilhelmshaven

„Die PVS dental kann ich jedem Kollegen aus vollster Überzeugung empfehlen.“

Dr. Dr. Mrosk, Ärztehaus am Marienhospital in Papenburg, seit 2010 PVS dental-Kunde

„Beim Lebensmittelkauf greife ich auch zu regionalen Produkten. Zur Abrechnung bevorzuge ich die PVS dental, Limburg. Die sprechen meine Sprache.“

Dr. B. Henrich, Wiesbaden, seit 2008 PVS dental-Kunde

„Die Überprüfung unserer GOZ-Rechnungen und die Abwicklung von Ratenzahlungen sind für uns Grund genug unsere Forderungen in professionelle Hände zu geben.“

Dr. S. Schmidt und Dr. S. Schmidt-Schäfer, Alsfeld, seit 2009 PVS dental-Kunden

„Wir wollen uns in unserer neuen Zahnarztpraxis ganz auf unsere Patienten konzentrieren. Da überlassen wir die Rechnungsstellung lieber den Profis von der PVS dental.“

Dr. Andrea Lippeke & Dr. Kathrin Felmeden, Neugründerinnen der Zahnarztpraxis WEISS² in Wiesbaden Nordenstadt

„Ich bin sehr zufrieden mit der komplikationslosen Zusammenarbeit.“

Dr. Natalie Lettmann, Düsseldorf, PVS dental Kundin seit 2011

„Abrechnungen? Die habe ich an die GOZ-Spezialisten der PVS ausgelagert. Die regeln das für mich.“

Zahnarzt Stefan Fachinger aus Limburg

„Kompetente, hochwertige Unterstützung bei der zahnärztlichen Abrechnung und im Rahmen des Mahnverfahrens. Langfristige uneingeschränkte Zufriedenheit.“

Prof. Dr. Dr. E.-P. Franz, Duisburg, seit 2008 PVS dental-Kunde

„Was ich an meinem zahnärztlichen Verrechnungsdienst am meisten schätze? Den guten Draht zu meiner persönlichen Abrechnungsexpertin.“

Frau Dr. Sabine Hof aus Niederselters

„Arbeiten auf höchstem Niveau. Was für uns gilt, erwarten wir auch von unserem zahnärztlichen Abrechnungsservice! Die Entscheidung für die PVS dental war daher genau richtig.“

Prof. Dr. Enkling, Eichenklinik in Kreuztal, seit 2016 Kunde der PVS dental.

„Der Service der PVS dental rechnet sich aus betriebswirtschaftlichen Gründen durchaus, durch verringerten Mehraufwand des Personals. Durch das Forderungsmanagement gegenüber Patienten kommt es zu keiner Dissonanz bei Zahlungen. Die Verwaltungsabläufe für die Privatabrechnung sind stressfreier, was dem Patienten und dem Team zugutekommt.“

Dr. Joachim Schmidt, „Die Zahnärzte Hundsangen“

„Seit 2010 arbeiten wir mit der PVS dental erfolgreich zusammen. Von den guten Konditionen abgesehen haben auch unsere Patienten durch das Ratenzahlungsangebot einen Vorteil. Bei allen möglichen Fragen haben wir unsere speziellen Ansprechpartner oder deren Vertretung, die für uns immer erreichbar sind.“

Dr. Arab, Frankfurt a. M.

„Die Überprüfung der eingereichten Abrechnungen und die nützlichen Hinweise waren immer ausgezeichnet. Das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis hat mich überzeugt.“

Dr. Herbert Bruckbauer, Neufahrn

„Dank der PVS gehört der Sonntag wieder meiner Familie! Diese Zeit ist unbezahlbar und die PVS kostet dagegen fast nichts!“

Dr. Dr. Gath, München