Heike Gabb schätzt unseren Abrechnungsservice, weil ihr mehr Zeit für die Patienten bleibt.

Warum Zahnmedizinische Fachangestellte uns empfehlen.

Zahnmedizinische Fachassistentinnen, -helferinnen und Verwaltungshelferinnen bestätigen uns immer wieder, dass unser Abrechnungsdienst sie in ihrem Praxisalltag entlastet und dazu führt, mehr Zeit für die Betreuung der Patienten und andere Aufgaben zu haben.

 

„Die Zusammenarbeit mit der PVS dental war eine sehr gute Entscheidung. Die Rechnungen sind online schnell verschickt und werden sofort bearbeitet. Bei Fragen zur Abrechnung stehen die kompetenten Mitarbeiterinnen Frau Kämmerer-Ferber und Frau Plagge immer zur Verfügung. Durch ihre freundliche Art macht es immer Spaß mit ihnen zu telefonieren“

Schwester Annette Brzytwa, ZMV, Praxis Alexandra Kuklinski, Rostock

„Immer super, freundlich und kompetent – so sind die Mitarbeiterinnen der PVS in Bad Segeberg. Sie stehen einem immer hilfsbereit zur Seite, auch bei schwierigen Fragen. Eine hervorragende Zusammenarbeit, die ich nicht mehr missen möchte.
Vielen Dank an die PVS Mitarbeiterinnen in Bad Segeberg.“

Nina Köppe, Zahnarztpraxis Dr. Stötter aus Bornhöved

„Mit der Betreuung durch Frau Germer-Claus und Frau Waßmann (Geschäftsstelle Wilhelmshaven) sind wir sehr zufrieden. Wir haben mit Ihnen sehr angenehme Ansprechpartner die uns jederzeit beratend zur Seite stehen.“

Kerstin Tenge, Jade Praxisklinik Voltmann, Wilhelmshaven

„Ich bin sehr zufrieden mit der PVS. Man kann jederzeit anrufen.
Alle Fragen werden sofort beantwortet. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr freundlich.“

Iris Watty, Praxis Dirks, Wilhelmshaven

„Wenn es mal eine Rückfrage zu einer Abrechnung gibt, rufe ich nur kurz unsere persönliche Abrechnungsexpertin an. So lässt sich vieles unbürokratisch erledigen.“

Melanie Checinski, Eichenklinik in Kreuztal

„Sehr übersichtliche Startseite. Gute Übersicht Konten und Abrechnungen. Bonitätsprüfung wesentlich besser als vorher!“

Frau Böddiker, Praxis Dr. J. Walters & Partner, Brilon, in Bezug auf PVS dialog

„Die PVS dental? Ich sag´ nur: Super Service! Super kompetent! Immer für einen da! Und immer freundlich!“

Katharina Gleibs, Zahnarzthelferin in der Praxis S. Fachinger, Limburg

„Seit wir die PVS dental haben, können wir uns voll und ganz auf unsere Patienten konzentrieren. Die Zusammenarbeit mit Frau Elvira Patten ist super!“

Marion Fleßner, Zahnmedizinische Fachangestellte aus Norden

„Die sind wirklich sehr kompetent bei der PVS dental. Und immer freundlich und hilfsbereit.“

Barbara Krämer, Praxis J. Trottenberg in Haselünne

„Die Zusammenarbeit mit der PVS dental funktioniert prima. Das Onlinesystem PVS dialog ist in der Handhabung benutzerorientiert gestaltet. Bei speziellen Fragen steht direkt eine freundliche und kompetente Abrechnungsexpertin zur Verfügung.“

Sonja Hannappel, Praxismanagerin „Die Zahnärzte Hundsangen“