Heike Gabb schätzt unseren Abrechnungsservice, weil ihr mehr Zeit für die Patienten bleibt.

Vertrauen muss man sich verdienen.

Das sagen Patienten zu unseren Services und Leistungen:

 

„Nettes und hilfsbereites Team! Es sind immer kompetente Ansprechpartner für einen da!“

S. Kleingarn, Wahlstedt

„Nette und kompetente Mitarbeiter. Problemlose Abwicklung meiner Anfrage.“

Y. Broll, Bad Segeberg

„Als Lehrerin hatte ich früher viel lästigen Schriftverkehr mit meiner Beihilfe. Seit mein Zahnarzt über die PVS dental GmbH abrechnet, hat sich dies merklich reduziert. Klasse!“

Kathryn Fischer aus Münster

„Nach den lästigen Zahnschmerzen gingen die Anfragen über die PVS dental total unkompliziert. Sie regelten alles kompetent, hilfsbereit und schnell. Ich bin begeistert!“

B. Breuel aus Bad Segeberg

„Schnelle und unkomplizierte Hilfe bei allen Fragen zur Rechnung und Ratenzahlung - Netter Telefonkontakt“

K. Pufahl aus Neumünster

„Wenn's um Geld geht, hört die Freundschaft auf“

--oder sie zeigt sich! An diese Redensart musste ich spontan denken, als es um eine Erinnerung durch die PVS ging. Da in meinem Fall jedoch mit meiner Kasse leider nicht gleich alles reibungslos lief, musste ich in Limburg telefonisch um noch etwas Geduld bitten - für mich natürlich nicht ganz angenehm. Umso überraschter war ich, dass schon meine erste Ansprechpartnerin, Frau Steyer, nicht im geringsten einen so oft beklagten bürokratischen Formalismus an den Tag legte, sondern ohne langes Hin und Her freundliches Verständnis zeigte. Obendrein empfand ich auch ihre konzentriert-kultivierte Art, mit dem Kunden zu sprechen, einfach optimal. Nicht durch mich selbst verursacht, musste ich später ein zweites Telefongespräch mit der PVS führen - und wiederum keinerlei kalte, rein juristisch-formalistische Argumentation, sondern zwei Gesprächspartnerinnen - Frau Speier und Frau Budowsky - deren freundliche und zugleich geistig ausgesprochen bewegliche Kommunikation (bis hin zu einer geradezu vorbildlichen Artikulation) selbst ein so knappes Sachgespräch in eine wirklich erfreuliche menschliche Kurzbegegnung - ja, in einen kleinen Sonnenstrahl im Alltag verwandelte. Ich sehe so etwas nicht zuletzt auch aus der Perspektive eines langjährigen Trainers für Argumentation und Kommunikation. Dem Personalchef ( oder Chefin?), dem das Engagement dieses optimal kommunikativen "Dreiermäderlhauses" zu verdanken ist, kann ich zu diesen Mitarbeiterinnen nur gratulieren.

Dipl. Ing. Wasmut W. Reyer aus Bad Hersfeld

„Den Ratenzahlungsantrag konnte ich schnell im Internet ausfüllen. Die ganze Abwicklung war denkbar einfach.“

N. Schulz aus Selters

„Meine Anfragen zur Rechnung wurden von der PVS dental kompetent und problemlos geklärt. Die PVS dental übernahm auch den Briefverkehr mit der Versicherung. Ein Anruf und ein Problem weniger!“

Th. Meyer, Trappenkamp