„Mit uns sind Sie immer up to date!“

Florian Frömel, Geschäftsführer PVS dental GmbH

Noch frischer! Noch wacher! Die PVS dental verloste einen Profi-Kaffeeautomaten von DeLonghi

And the winner is … die Praxis Dr. Herkner. Doreen Müller, Gebietsleiterin Dresden/Leipzig/Chemnitz der PVS dental, reiste zur Gewinnübergabe persönlich nach Bautzen.

„Mit einem Lächeln auf den Lippen zum Zahnarzt gehen“, diesem Motto der Praxis Dr. med. dent. Carsten Herkner folgte auch Doreen Müller am 4. November 2017.

Und alle lächelten sofort mit, beim Anblick des innovativen und stylishen Kaffeevollautomaten von DeLonghi. Den hatte Dr. med. dent. Carsten Herkner nämlich bei einem Gewinnspiel am Messestand der PVS dental auf der id Fachdental in Leipzig für seine Praxis gewonnen. Gebietsleiterin Doreen Müller ließ es sich natürlich nicht nehmen, den schicken Automaten persönlich in der Zahnarztpraxis an die glücklichen Gewinner zu übergeben. Bei der PVS dental zählt eben der persönliche Draht.
„Kaffeeliebhaber wissen so einen professionellen Vollautomaten zu schätzen. Und so waren auch Herr Dr. Herkner und sein Team begeistert, diesen tollen Preis in Empfang zu nehmen“, berichtet Doreen Müller von der Gewinnübergabe. „Der Besuch des PVS dental Messestands hat sich aber auch für diejenigen gelohnt, die bei der Verlosung nicht gewonnen haben. Sie können von vielen interessanten Informationen zum Outsourcing der zahnärztlichen Abrechnungen durch die PVS dental profitieren.“
Von der PVS dental GmbH waren dieses Jahr Anette Fischer (Bereichsleitung Marketing & Vertrieb), Doreen Müller (Gebietsleiterin Dresden/Leipzig/Chemnitz) und erstmalig Florian Frömel, neuer Geschäftsführer der PVS dental GmbH, auf der id Fachdental Leipzig vor Ort.

Über die PVS dental:
Die PVS dental steht für höchste Expertise in der zahnärztlichen Abrechnung und bietet die genaueste Rechnungsprüfung auf dem deutschen Markt. Ausschließlich geschulte GOZ-Expertinnen unterziehen jede einzelne Rechnung per Hand einer detaillierten Prüfung auf Plausibilität, Vollständigkeit und auch auf Ausschlussziffern. Keine Position wird vergessen, Beanstandungen durch Kostenträger werden reduziert und mit ganzheitlichem Patientenservice steht die PVS dental auch diesen stets mit Rat und Tat zur Seite. Wer sich für das Leistungsspektrum der PVS dental interessiert, findet Informationen  unter www.pvs-dental.de oder wählt die kostenfreie Rufnummer 0800 - 787?336 825.

Dr. med. dent. Carsten Herkner (zweiter v. r.) freut sich ab sofort über exzellenten Kaffee für sich und sein Team nach der Gewinnübergabe durch Gebietsleiterin Doreen Müller von der PVS dental (links i. Bild).
Zurück