„Mit uns sind Sie immer up to date!“

Florian Frömel, Geschäftsführer PVS dental GmbH

id infotage dental, Hamburg.

Die id infotage dental in Hamburg bieten mit über 120 Ausstellern für Zahnärzte, Kieferorthopäden, Zahntechniker, zahntechnisches Fachpersonal, Lehrende und Studierende zahnmedizinischer Hochschulen und Klinken innovative Produkte, neue Impulse, punktgenaue Information und individuelle Beratung.

Auf der Dentalausstellung, dem branchenspezifischen Rahmenprogramm, gibt es auch dieses Jahr vielfältige Informationen und interessante Neuigkeiten und natürlich die Möglichkeit für alle Teilnehmer und Besucher, sich intensiv auszutauschen und den persönlichen Dialog mit Kollegen und Anbietern der Dentalbranche zu pflegen.

PVS dental stellt neues, noch komfortableres Kundenportal PVS dialog vor.

Auch dieses Jahr sind zahlreiche Unternehmen auf der internen Dentalausstellung der id infotage dental Hamburg vertreten. Von der PVS dental sind die Gebietsleiter Thomas Hellmann und Frank Fischer sowie die Bereichsleiterin Marketing & Vertrieb, Anette Fischer, vor Ort, um Interessenten zu informieren und umfassend zu beraten.

„Wir freuen uns auf diese erste wichtige, regionale Messe des Jahres im schönen Hamburg. Auch dieses Jahr werden wir unsere Produkte und Leistungen für unsere Kunden weiter optimieren. Ein wichtiger Schritt war die Einführung unseres neuen Kundenportals PVS dialog“, so Anette Fischer. „Wir bieten damit noch mehr Transparenz und Benutzerfreundlichkeit für unser Klientel“, erläutert Fischer weiter. „Das Portal ermöglicht die Dateneinsicht in Echtzeit und von überall her. So unterstützen wir unsere Zahnärzte noch effizienter und effektiver. Wir freuen uns auf eine spannende Veranstaltung und einen regen Austausch.“

Die PVS dental ist in Halle A1, Stand F19 zu finden. Unser Team freut sich auf Ihren Besuch!

 

Zurück